-

Konstanze Graul auf Google 

 

Wir haben drei Tage Betriebsausflug im Hotel LandAroma verbracht und sind mit einem großen Lächeln nach Hause gefahren. Alles war perfekt. Wir wurden zum Picknick an einen entlegenen See geleitet, zum Abendessen wurde in einem tollen Restaurant ein Tisch reserviert, das Frühstück war bombastisch. Noch ein Tag mehr und die Kleidung hätte nicht mehr gepasst! Jedoch am Schönsten war das Grillevent. Hier wurde mit Raffinesse und Leidenschaft das Grillen neu erfunden. Wir sind völlig geplättet- vielen lieben Dank dem ganzen Team. Wir kommen gern wieder- sehr empfehlenswert!

Konstanze Graul auf Google 5/5 - Betriebsausflug - 3Tage LandAroma

Sebastian Bia  auf  Google 5/5
Freunde wir waren beim Burgergrillkurs und fanden es absolut Klasse.
Super nette Veranstalter, toller Koch und eine riesen Auswahl von Grillgeräten.
Wir kommen definitiv wieder.
Vielen Dank für den gelungenen Samstagnachmittag.

Sebastian Bia  auf  Google 5/5 - Burgergrillkurs mit Freunden

Wir durften einen tollen und unvergesslichen Abend im LandAroma verbringen.

Unser Team, hat unter professioneller Anleitung, ein leckeres 4 Gänge Menü gezaubert.
Ein dickes Dankeschön geht an das gesamte Team und unserer Köchin Anne. Die uns stets mit Rat und Tat zu Seite stand.
Die Zubereitung hat uns allen sehr viel Spaß bereitet.Die Zutaten waren sehr hochwertig, z.T. regional und frisch, somit war das Essen sehr sehr …..lecker
Die Location ist sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet.
Die Ausstattung der (+ Outdoor) Küche ist sehr hochwertig.
Einfach nur mega…..!

C K auf Google 5/5

C K auf Google - Teamevent / Koch- & Grillworkshop

Super schöne Location, tolles Ambiente und sehr herzliches Personal.

Wir hatten hier einen Grillkurs gebucht und das Wetter war perfekt mit dieser Kulisse. Es war nicht nur eine Marketingveranstaltung sondern man hat sofort gespürt das die Leute das mit Leidenschaft und dem entsprechenden Fachwissen machen. Wir hatten hier einen tollen Nachmittag und kommen ganz sicher wieder.

Marvin Päpke  auf Google  5/5

Marvin Päpke - Grillkurs