Wir durften dort gestern unsere Hochzeit feiern, wir hatten ja schon recht hohe Erwartungen auf Grund der ganzen Vorbesprechungen, aber das diese noch bei weitem übertroffen wurden, dachten wir nicht! ❤️ Es war so wunderschön dekoriert, die Inhaber sind herzensgute Menschen, die sich nicht nur beide Beine ausreißen, sondern wenn sie könnten noch mehr! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch unsere Gäste wären sehr glücklich. Außerdem fühlt man sich in den Appartements wie zu Hause ❤️ Wir haben sehr gut geschlafen ❤️ 1.000 Dank!

Als Gast in diesem Hause merkt man sofort, dass in allem die „Liebe zum Detail“ steckt.
Die Location und das äußerst leckere Essen kam bei unseren Hochzeitsgästen durchweg positiv an. Das gesamte LandAroma-Team hat unsere Erwartungen regelrecht übertroffen.
Vielen Lieben Dank für DEN perfekten Abend!

-