Schon vor der Anreise wurden wir kontaktiert und nach eventuellen Wünschen befragt, welche dann auch genau so umgesetzt wurden. Bei der Anreise wurden zuerst Haus und umliegendes Gelände vorgestellt, Tipps für Unternehmungen in der Umgebung sowie für einen Restaurantbesuch gegeben. Hinter dem Haus befinden sich der Parkplatz sowie eine größere, ruhig gelegene Grünfläche, welche gut zum Entspannen geeignet ist. Sowohl Zimmer als auch Frühstücksraum erschienen, als ob sie eben erst renoviert worden waren, alles in freundlichen, hellen Farben und immer auch mit einem bisschen Lavendel-Lila. Die Zimmer waren recht ruhig gelegen, möglicherweise kann dies im Sommer bei vollem Campingplatzbetrieb (direkt anliegend) anders sein. Die Betten waren -zumindest für uns- sehr bequem und auch sonst war alles im Zimmer bestens. Die große Überraschung kam dann am Morgen beim Frühstück (die Frühstückszeit ist individuell verhandelbar). Dieses war tatsächlich einzigartig und individuell, Kuchen, frische Früchte, selbstgemachte Süßspeisen und noch so manche andere Überraschung eingeschlossen. Die Gastgeber waren äußerst freundlich, aufmerksam, hilfsbereit (wann wird einem noch das Gepäck mit nach oben getragen), hatten auch immer Zeit für einen kleinen Schwatz und gaben dabei zahlreiche Tipps. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Badesee, große Waldwandergebiete, eine Eisdiele, mehrere Restaurants, … Uns hat der Aufenthalt im Haus LandAroma sehr gefallen, wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

-